HALLOWEEN AUF DEN LETZTEN DRÜCKER: EINE LINKLISTE!

Eek!

Auf der Türschwelle

Morgen ist All Hallow's Eve, der Abend vor Allerheiligen an dem alle Geister, Hexen und Dämonen auf Erden ihr Unwesen treiben.

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber neben dem Anblick der Stöpsel, die als Hexen, Vampire und als andere Schaurigkeiten verkleidet sich meinen ganzen Süßigkeitenvorrat ersüßen oder ersauern ist es für mich hauptsächlich das Schaurige, das mich an Halloween begeistert. Ganz ehrlich, ich erschrecke und grusel mich einfach gern zu Tode, auch wenn ich danach Stunden brauche um einzuschlafen.

Die fiesen Schwestern!

Dazu gehören für mich morgen ganz einfach, eine nette Playlist, die den ganzen Tag rauf und runter läuft, gutes Popcorn, ein oder mehrere gute Filme und ein nettes kleines Schlemmerbuffet. Draußen steht mein Jack O'Lantern und lockt die kleinen Biester an, die ich hoffentlich mit meinem Outfit (keine Angst, ich bin eine harmlose Hexe) und meinem Besen mit Bewegungsmelder, der beim Vorbeigehen anfängt zu hüpfen, überraschen kann.

Meine Deko werde ich heute noch aufstellen. Aber erst noch eine kleine Lieblingslinkliste für Halloween dieses Jahr, vielleicht ist ja was für Euch dabei und vergruselt Euch morgen den Tag, oder habt Ihr etwa schon eine Gruselstrategie? Und die da wäre?

Eek!

Einfach auf das Bild klicken: Ein Link zu meiner Pinterest Halloween Pinnwand mit vielen Links & Bildern!

http://www.susanbranch.com/2013/10/eat-drink-and-be-scary-ideas-for-halloween-fun-recipes-and-decorating-for-october/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SusanBranchBlog+%28Susan+Branch+Blog%29

2. Link zu Susan Branch mit vielen hausgemachten Halloween Ideen und Rezepten!

http://www.sparknotes.com/mindhut/2013/10/28/the-best-movies-to-watch-on-halloween

Eine gute Liste auf der die Klassiker zwar nicht fehlen, ich sie aber noch um Army of Darkness und die erste Staffel von American Horror Story für die Erwachsenen und für die Kleinen um Peanuts - Der große Kürbis erweitern.

Blog unterschrift