GEEKY FRIDAY: Ode an das EMP - Ein Musik, Sci-fi und Pop Kultur Museum in Seattle! Say whaaat?

Scary original Dalek Das beste, was mir geek- und museumsmässig jemals untergekommen ist. Dieses unglaubliche Experience Music Project hat mich nie enttäuscht und bietet atemberaubende Austellobjekte. Das Museum ist wirklich schön gelegen und befindet sich gleich neben des wichtigsten Touristenmagneten der Stadt, der Space Needle! Während der Dauermusikausstellung, in der unter anderem die Gitarre von Jimmy Hendrix und das Schlagzeug von Dave Grohl zu sehen sind, gibt es immer wechselnde Ausstellungen, die jedes Geekherz höher schlagen lässt. Zuletzt gab es die Icons of Science Fiction Ausstellung zusammen mit einer Fantasy und Horror Ausstellung. Hier ein paar Highlights...

Zurzeit findet eine Star Wars Kostümausstellung statt. Power of Costume!

Wünsche Euch ein geekiges Wochenende!

PS: Sorry für manch schlechte Bildqualität! Licht und Scheiben und so!

Blog unterschrift