SWEET TABLE FÜR EINE HOCHZEIT IN GLITZER UND ROSÉ

Glamour, Glitzer, Rosé und ein Hauch von Portugiesischem Bier waren auf diesem Sweet Table zu finden. Diese beiden wussten genau, was sie wollten und ließen ihren süßen Zahn Wünschen freien Lauf! Das hat mir besonders gut gefallen! Diese beiden sind Genießer und Ästeten zugleich. Selbst die Verwandtschaft hat ordentlich an Leckereien beigesteuert, wie etwa Lamingtons und mit Vanillecreme gefüllte Teigröllchen.

Dies spiegelte sich nicht nur in den verschiedenen Geschmäckern der Hochzeitstorte wieder, die da waren: 

Schokoteig / Himbeer Buttercreme und Beeren Kompottfüllung 

Vanilleteig / Kirschbuttercreme und Kirschfüllung

Mandelteig/Kokosnussbuttercreme 

Zitronenteig / Lavendelbuttercreme

Die Mini Bier Cupcakes mit karamellisiertem Speck hatten es dem Bräutigam angetan, und dass nicht nur, weil sein heimisches Bier darin verarbeitet war, sondern auch Mohn.

Der Braut war es wichtig, dass sich das Farbthema widerspiegelt. So waren rosé Röschen auf den Orangen Cake Pops und die Rosé Velvet Cupcakes genau das Richtige.

Da die Hochzeit im Juli stattfand, war es wichtig, den Gästen etwas Erfrischendes anzubieten. Daher entschieden sie Nero und Katharina sich für mit Beeren gefüllte Eiswaffeln. Weitere Erwähnung verdienen die Blätterteig Teilchen mit Apfelrosen und Vanillecreme, süße und salzige Popcorn Bällchen am Stiel und natürlich die flambierten Mürbeteig Tartelettes, die mit Lemon Card gefüllt waren.

Die Beleuchtung der Location tat ihr übriges und ließ den Sweet Table in einem schönen rosafarbenen Licht erscheinen. Der Clou war übrigens, dass das Buffet nach dem Nachtisch zusammen mit Torte auf zwei verschiedenen Tischen hereingefahren wurde! Gefühlt, bin ich in Zeitlupe gegangen und stand kurz neben mir. Ich dachte, die ganze Zeit, wenn jetzt was umkipppt...oje oje! Aber es hat super funktioniert und es war wirklich ein Highlight!

Fotos von der wunderbaren Anja von akm fotografie, die bereits meinen rustikalen Sweet Table für eine Scheunenhochzeit abgelichtet hat. Grazie!

Blog unterschrift.png